* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Erster Bloggeintrag ->

Also ich hab mir dann auch mal einen Blog eingerichtet.
Ich labber mal über das weekend
des war so witzig aber auch so anstrengend
ich hatte Freitag um 13 Uhr schule aus bin dann zum frisuer gegangen war echt nötig ist aber nicht viel weg gekommen.
Kann mich halt grad net von meinen Haaren trennen naja egal
Freitagabend hab ich mich dann mit den Jungs und Mäddels aus Rot getroffen (Sophia, Luana, Alex, Denns usw.)
Wir sind als erstes zum Fleiner gegangen und die haben was getrunken ich ausnahmsweiße nicht.
Waren dann noch anschließend im Sky ( Billiardcafe )
Des war der Freitag und nun zum, Samstag des war die Hölle des sag ich euch
Musste um 7 Uhr aufstehen, weil ich hab bei einem Bekannten von meiner Mutter beim Umzug geholfen (schleppen schleppen und noch mal schleppen nur scheiße wie Waschmaschine ok hab auch 50 Euro verdient war echt net von dem Bekannten.
Dannach hatte ich ncoh ein Handballspiel wir haben zwar gewonnen aber wir haben einen richtigen scheiß zusammen gespielt naja (Arbeitssieg).
Mein Schatz hat dann noch zugeschaut bei dem Spiel und ich bin froh sie zu haben.
Sie hat sich mit meiner Mum gut unterhalten und die beiden haben viel lachen müsssen ( find ich gut das sich mein
Schatzbso gut mit meiner Mum versteht) :-) Bin dann heim war voll müde aber davor war noch was mit dem Auto von meiner Mum aber dazu sag ich schon gar nichts mehr naja :-(
So um 19 Uhr war ich dann bei meinem Schatz. wir sind dfann ins Carambullage des ist ein Billiard Cafe in Stuttgart.
als wir endlich mal angekommen sind war es echt ein schöner Abend haben Billiard und Dart gespielt und ich hab mich gut mit den asllen verastanden.
Einfach nur net die 2 (Markus und Tanja )
Ja des wars zum Samstag
und nun noch der sonntag der war net so der hammer hatte nur noch schmerzen vom Arbeiten und lag den ganzen Tag im Bett und hab mich ausgeruht und musste halt noch was für die Schule machen naja egal. Und Monntag also heut war nichts bessonderes Schule halt und musste halt noch Mathe lernen schreib doch morgen Mathearbeit naja egal wird schon schief gehen nur eins noch Schatz ich liebe dich und freu mich dich wieder zu sehen bye nun tun mir die Finger weh vom schreiben bis morgen und gute Nacht.
20.3.06 21:33


Des waren zwei scheiß Tage

Es hat angefangen am Dienstag morgen die ersten 2 stunden Elektronik da hab ich meine Arbeit zurück bekommen und die war so richtig scheiße.
Dann hab ich noch ne Mathe arbeit geschrieben und die war ganz ok und außerdem hatte ich an dem Tag 10 stunden schule des war so häftig am abend bin ich noch ins training des war net so aber egal.
Ach ja der einzige Lichtblick an dem Tag war das ich mit meinem Schatz telefoniert hab.
was weillsch machen naja scheiß Tag halt.
Und heut war der Tag auch nicht besser hatte 9 stunden schule und dannach bin ich noch mit meiner mum in die stadt klamoten kaufen. des wars jetzt schau ich Fußball aber die Deutschen verlieren eh. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Sonst war nichts bessonderes ok bye bis die Tage
22.3.06 20:36


Endlich Weekend

Also heut war schule so zähh die Zeit ist einfach nicht vorbei gegangen.
Aber ich hab es ja überlebt.


Geh heut mit Michi mal wieder ins Prag mal schaun wie gut wir heut sind mit dem Kicker. hoff mehr mal das was klappt. Und dann penn ich hut bei dem Oh man hoffentlich ne gescheite Schlafmöglich keit nicht auf der Scheiß luftmatraze naja egal ( :-))) ) wird scho ok bis dann bye bye
24.3.06 15:37


des war mein weekend

Also am freitag hat mich michi abgeholt und dann am abend sind wir ins Prag war echt cool und voll luschtig.
wir haben wie immer Tischfußballgespielt.
Und an diesem freitag war auch Simone, Hendrik, und Chris im prag aber die musste ja um 00 00 uhr raus da sie noch keine 18 sind ich ja auch nicht aber ich muss nie den perso abgeben und des heißt wirt können so lang bleiben wie wir wollen.
wir waren um 02 00 uhr daheim.
Am samstag bin ich zum VFB ins stadion aber den weg hätte ich mir sparen könen sie haben mal wieder verloren.
ich hab langsam keiunb bock mehr ins stadion zu gehen.
am samsatg abend hab ich mich mit Isi, Michi, Rike, Bene, Stefan, und meinem Schatz im carambullageoder wie man des schriebt getroffen und haben billiard gespielt war ech schehh
und am sonntag wurde uns auch noch ne stunde schlaf geklaut frechheit.
Ich musste um 08 30 uhr aufstehen musste deann in die kirche da ne freundin von mir konfirmiert wurde.
naja dann hatte ich auch noch ein spiel das haben wir gewonnen es war des letzte.
bin ich froh
und nun bin krank und war heut auch nciht in der shcule naja egal des wird auch wieder
und nun noch zu dir schatz ich liebe dich und danke das du bei meinem spiel da warst und dir natürlich auch Isi bussi an euch 2
des wars geh nun schalfen bin doch krank und schlafen ist die beste medizin
27.3.06 13:58


so des war der mittwoch

ich bin heut so gar in die schule, weil ich heut doch ne arbeit geschrieben hab ja war ganz ok schau mer mal was dabei raus gekommen ist naja.bin grad richtig scheiße drauf. würd grad am liebsten nur noch heulen weil mir grad alles zu viel wird naja was willsch machen.hatte heut mittagschule bis um 16 30 uhr.dannach bin ich heim hab dann was für die schule gemacht und dann geschind mit meinem schatz getelt und mit rike geschwind naja ich hab nur noch stress ich kann bald nicht mehr ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. ich will hier langsamweg naja egal will nicht so viel schlechtes reden. ................ versuchen wir mal was positives von dem tag u finden überleg kurzhab aber ncihts gefunden.
oh doch die gespräche mit rike und meinem schatz.( schatz bussi lieb dich )
na gut geh bald pennen gut nacht des war mein mittwoch.ok bye
29.3.06 21:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung