* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hi des war cool und auch wiederum nicht

Servus na gut ich weiß ich hab lang nicht gebloggt aber war im Stress.
Sorry.
Also ich fang mal am weekend an ich bin um 13.00 uhr am freitag heim gekommen und hab bissle was für die Schule gemacht. und bin dann auch noch eingepennt. naja
Also wir ( Rike, Bene, Thomas, Pate, Doris (schatz) und ich ) wollten ins Bett ,aber aus irgendeinem Grundsind wir dann nicht reingekommen. Naja wir sind dann in Adulsi 2 war voll cool. Haben Schischa geraucht, was getrunken und gellabert.Ich hätte so schreien können des regt mich immer noch auf.
Die haben einen Schnaps nach dem anderen getrunken und ich durfte die ganze zeit mit meiner cola anstossen des hat mich so aufgeregt. Naja egal
aber es hate auch ncoh einen Vorteil nichts getrunken zu haben die es so witztig war den anderen beim Laufen zu zu schaun.
des war mein freitag.
Nun zum Samstag bin um 8.30 aufgestanden und hab KT(Kommunikationstechnik) gelernt war kurz bei der Bank und dann hab ich doris ( Schatz) angerufen und hab gefragt wann ich da sein soll.
Es hieß dann bisch um 18 30 uhr da.
naja wurde wieder nichts aus dem Gemeinsahmen Nachmittag naja egal ist auch nicht so schlimm. Sie musste halt lernen für die prüfung und da hab ich ja auch verständniss.
bin dann VFB anschauen gewesen und des tu ich mir nicht mehr so schnell an ich könnt mich nur noch aufregen und schreien ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
die Flaschen .
na gut bin dann um 18 30 uhr bei Doris( schatz ) gewesen und wir sind dann hoch zu isi.
Bene Rike und Michi kamen auch noch. war eigentlich ein schöner Abend
bis auf das ich mal wieder bissle gezickt hab aber Kommentar:
Naja der Sonntag war nicht so bessonders da ich nur gelernt hab.
hab des dann noch mit Doris ( schatz) geklärt und hab dann noch bissle tv geschaut und mit michi gelabbert.
Des war mein Weekend

und nun noch zum Montag die Arbeit war nicht so der Hammer aber mal schaun Mathe 2.9 des kann man lassen.

Und heut war auch ncihts bessonderes ich geh heut ncoh ins training naja bye bis bald.

bussi an alle
4.4.06 18:06


Liebe


hi schatz wollt dir nur noch mal sagen das ich dich wirklich vom ganzen herzen lieb
4.4.06 18:10


Des war mein Donnerstag

Also ich red mal drüber wie es mir grad geht

Also es geht mir nicht so gut da ich so viel stress in der schule hab des ist unglaublich.
jedem der des macht der weiß wovon ich reden ich hab so oft mittag schule und komm heim muss dann noch sooooooo viel lernen und langsam denk ich des wird grad zu viel für mich aber andererseits werd ich des so gut wie möglich durchziehen, weil wenn ich normalerweise was beginne bring ich des auch zum ende auch wenn ich dannach erstmal tod bin von dem stress. Aber ich kann von mir behaubten das ich etwas geleistet hab und dann kann ich auch stolz auf mich sein.
Wenn ich so über leg war die Realschule noch leicht im gegensatz was jetzt ist.
hätte mir jemand gesagt du wirst mal deine Realschulzeit vermissen hätte ich ihm den VOGEL gezeigt und hätte gesagt ich bin frh das ich da raus bin
ICH VERMISS DIE ZEIT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
naja egal nun zu meinem Tag:
also der war nicht so gut da ich heut Ek(Elektronik ) geschrieben hab des war so lalala.
Was willsch machen.
dann hatte ich ncoh 2 Stunden Deutsch und noch Traget.
Hatte zwar nur 6. Stunden Schule aber war die hölle ich dachte ich sterbe.
Naja bin dann heim gekommen und bin erstmal beim lernen eingeschlafen und dan hab ich noch weiter gelernt nachdem ich wieder asufgestanden bin
Nun blog ich mal wieder und nacher geh ch pennen und des weekend wird glaub ich auch nicht der HAMMER muss Physik lernen und des mach ich mit dem michi ich hoff mal das ich es dannach kappier.
am Samstag hab ich mal so geplannt das ich meine Freundin sehe udn wir was unternehmen mit den anderen. und Sontag werd ich wieder mit michi lernen KEIN BOCK AUF SCHEIß PHYSIK aber muss sein.
na gut nun bin ich müde und hab Gliederschmerzen und leg mich nun ins bett und schau noch bissle tv.
gute nacht
6.4.06 20:15


weekend

Hi ich dachte ich blogg mal wieder hab grad ncihts besser zu tun
fang dann mal am freitag an
Freitag war nciht so bessonders Ich hatte die ersten 2 stunden physik ( kein plan ) naja dann hab ich englisch geschrieben und dann bin ich heim gekommen so ein schieß naja mal schaun was dabei raus gekommen ist.
bin dann zu michi bissle physik lernen und dann abends mit nem Kumpel ( Jens ) ins bistro in Zuffenhausen war recht coool

Samstag bin ich zum dadi von meiner freundin hab bissle physik gelernt und dann sind wir ( Isi Rike Mein Schatz und ich )was essen gegangen ( chinesisch ) hat richtig gut geschmeckt dann sind wir ins klatsch haben noch was getrunken. Michi und bene kamen ncoh dazu aber michi ist dann noch wo anders :-) naja sind dann noch ins schicki haben noch bissle getanzt war cool rike geht voll ab wenn ihr lied kommt uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Heut hab ich bis um 14uhr geschlafen und bin dann zum michi nochmal physik lernen und haben dann noch bissle gekickert und nun blogg ich noch geh aber bald ins bett bin voll scheiße drauf könnt nur noch rumschreien ich hab kein bock auf physik aber sind noch ein paar andere dinge wa mich tierisch aufregen
nun gute nach bis bald.
9.4.06 21:06


so ein scheiß Tag

Bin heut erst mal mit dem falschen fuß aufgestanden.
Bin aufgewacht und war richtig scheiße drauf hab mir überlegt nicht in die schule zu gehen Bin dann aber doch.
Ich hatte die ersten 2 stunden Mathe des war noch ganz ok. Aber dann hat es angefangen ich hatte Kt und meine Arbeit zurückbekommen (4.4) so ein scheiß naja
dann hab ich Wiso gehat ich hass diese Frau. Dann noch Mittagschule 2Stunden Deutsch.
Der ganzer Tag war so zäh wenn du schlecht drauf bist so wie ich es bin Naja alles grad zum kotzen



ich könnt nur noch schreien,
aber des würde nur einen
kurzen befreiungschlag geben.
Da ich nicht die ganze Zeit schreien kann,
kann ich mich grad nicht von dem befreien.
Alles ist so viel
Ich denke es könnte grad alles vorbei sein;
Da fallen mir meine Freunde ein,
Die mir Kraft geben des alles durchzustehen.
und mich ermutigen,
sie sind so wichtig für mich
Sie bringen einen zum Lachen
sind da wenn man sie brauch
ich wollte euch nur danken das es euch gibt und das ihr für mich da seit wenn ich euch wirklich brauch
Ohne euch wär des grad echt ne schwere Zeit für mich.
Aus diesem Grund bin ich so froh euch zu haben

( Schatz ; Rike ; Isi ; Michi )

ihr seit so der hammer ich bin froh euch zu haben
10.4.06 19:20


der Dienstag

Bin heut morgen aufgestanden und hab mich erst mal mit minem Dad gestritten aber ist wieder ok.
Die ersten 2 stunden haben die Ek arbeit zurückbekommen und haben sie auch besprochen 3.5 ist ok
Dann it da sag ich mal nichts zu
dannn Mathe war cool haben 1 stunde was gemacht und dann sind wir in den Computerraum war cool
Dann Mittagspause und dannn haben ich Physik geschrieben war so lala naja egal
noch ein tag sann hab ich freien jaaaaaaaaaaa naj a nun blogg ich und dann muss ich noch bericht schreiben und dann tele ich noch mit meinem schatz naja
geh wieder ist nicht so viel von dem Tag zu bloggen na gut bis bald oder vielleicht bis morgen
11.4.06 18:42


so endlich ferien

Also Der letzte Tag ( Mitteoch) war mal wieder richtig stressig naja was willsch machen
hab auch nicht mehr viel gemacht hab mit meinem Dad Fußball angeschaut scheiß bayern naja was willsch machen sind dann noch um 23 Uhr in ne Bar und haben noch ein paar bierle getrunken war echt witzig.
Heut hab ich versucht lang zu schlafen ging aber nicht naja bin am Abend noch zu Isi da haben wir ( Michi isi mein Schatz und ich ) noch was getrunken und bissle gelabbert. war recht cool bin nun müde geh pennen vielleicvht bis morgen bye
14.4.06 01:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung