* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








So jetzt blogg ich mal

Also mein Weekend war richtig cool
Am Freitag waren wir (Michi und ich ) im Prag
haben sogar auch mal gut gekickert unglaublich,
aber dann mussten wir schon und 00 uhr raus da ich zumerstenmal meinen ausweiß zeigen musste so ein scheiß sind dann noch zu doris haben bissle mit den anderen gelabbert und dann sind wir heim pennen.
Morgens Aufstehen oh man
wir hatte ein tunier in leonberg hat bock gemacht.
und dann heim was gegessen und dann zu Doris war ja ne kleine party hat so laune gemacht.
Sing star und do weiter
Am sonntag heim gekommen bissle IT gelernt und dann um 18 uhr eingepennt
war voll fertig hab inerhalb von 48stunden 5 Stunden geschlafen
naja hab dann auch bis um 11 uhr morgens geschlafen.
Am Montag hab ich erst noch mit michi bissle gekicker und bin ich zu Doris hab sie überrascht hab kerzen in ihrem Zommer verteilt und hab ein lied für sie geschrieben sie fand es voll süß und ich bin froh sie zu haben weil ich sie sooooooooo liebe.
Naja Dienstag It geschrieben war ok
und heut ITL geschrieben des war scheiße hab meiner Freundin den Tag über die Daumen gedrückt hat heut Deutschprüfung geschrieben und nun blog ich mal wieder aber hab keine Lust mehr also bis bal
3.5.06 19:43


Mir geht es grad voll gut

Ich bin so froh
weiß nicht warum bin einfach grad mit sehr vielen sachen zufrieden
3.5.06 19:46


Halllöchen

So jetzt bin icxh wieder back
Also über die woche gibt es nicht viel zu erzählen
Übers weekend schon
Also am Freitag bin ich zu meiner Freundin sind dann mit Rike Isi Adson Pate und Benne anStadtstrand in Cannstadt war cool ist voll die geile Atmosphäre voll chillig
Bin dann noch mit isi Adson und benne in Park da Doris Pate und Rike müde geworden sind und heim sind
war cool adson ist gar nicht mehr vom Scheißhaus runter gekommen wir dachten der wär in die Schüssel geflogen.
Am Sammstag hat mich Michi abgeholt und sind dann zum Wabnik und haben was getrunken und gekickert war voll cool
Sind dann um 17 Uuhr auf dem Wasen gewesen und haben party gemacht war luschtig
und hat voll die Laune gemacht waren noch ein paar freunde vom Wabnik da war richtig witzig sind dann um halb 1 heim gekommen und haben noch mit meiner süßen gelabbert ich bin so froh die zu haben
naja muss noch bissle lernen also vielleicht bis später bye
7.5.06 16:18


I´m back

So jetzt hab ich mal zeit zum bloggen
Also Montag
hatte ich erst um 9 30 uhr schule und um 13 uhr wieder aus
richtig cool bin dann heim gekommen und hab gelernt für ATL hab dann noch fast 1 1/2 Stunden mit meinem Schatz getelt war richtig cool hat auch mal wieder gut getan
hab mich entschlossen in wald zu gehn und zu joggen
des war einfach der hamma
Am Dienstag hab ich dann die ATL Arbeit geschrieben und hab sie versaut
Bin dann noch zu Isi ( dort waren ncoh Pate Rike mein Schatz und Adson) war cool
vorallem das ich mal meinen Schatz unter der woche gesehn habe gab es auch erst das 2 mal Am Vallentiestag und gestern sonst immer viel stress unter der woche aber was willsch machen ich find es selber scheiße das ich so wenig zeit für mein schatz hab naja wenigstens des wochenende und die ferien da seh ichs ei öfter naja und heut hab ich ich bis um 12 05 uhr schule gehabt heim gekommen und hab gelernt und nun schreib ich mal wieder
nacher geh ich noch joggen naja bis dann bye
10.5.06 16:54


Hi

So jetzt ist mein letzter Web eintrag eine Woche her was willsch machen wenn so beschäftigt bisch naja jetzt hab ich ja mal wieder zeit.
Also wo fangen wir an in der Woche ist viel passiert
Also ich fang dann mal am Dienstag an war nciht wirklich gut die ATL arbeit naja aber bin dann noch am nachmittag zu mienr freundin war voll cool sie mal unter der woche zu sehn Baby i love you.
Am Mittwoch haben wir zum Glück nur 5 Stunden Schule gehabt aber die ATL arbeit haben wir zurück 5,2 so ein schieß
Bin dann wieder zu meinem Schatz haben uns in Park gehockt und haben bissle des Wetter genossen.
NUn hab ich jetzt auch mal die Babsi kennen ist voll nett gewesen.
Adson und Isi kamen dann auch noch waren im schicki und endlich sind sie zusammen haben ja auch lang genug gebraucht.
Am Donnerstag war ich dann mit meiner Mum shoppen war voll cool endlich keine HOPPer Klamoten mehr hat mich nur noch genervt.
Hab dann noch Englisch lernt da ich die Arbeit am Freitag geschrieben hab naja war scho ok mal schaun was dabei raus kommt. Ich hab mich dann mit timo und Lenny getroffen sind an Stadtstrand und haben bis um 20 30uhr Beachvolleyball gezockt war cool
Und dann kamen Rike Doris Isi und Bene noch war voll cool bin dann irgendwann um 00 UHr heim am Sammstag habe ich mich mit doris bei ihr getroffen hatte mal wieder bissle 2 Sahmkeit war voll schön und am abend sind wir dann noch zu Rike
war auch voll cool
Und am sonttag hab ich den Tag über gelernt wiso hab heut geschrieben war Ok mal schaun
Und am Sonntag Abend bin ich dann noch zu doris da wir die alle zum buss gebracht haben um uns zu verabschieden.ist zwar eigentlkciihnormal bei uns das wir uns ne woche nicht sehn aber nicht zu telen ist irgendwie kommisch und wir haben heut zwar erst Monntag aber irgendwie fellst du mir jetzt schon bin froh wenn wir uns am Sammstag wieder sehn bussi
Ich komme wieder bis bald
15.5.06 17:58


Schatz ich vermiss dich

15.5.06 18:01


Aber die Freude dich wieder zu sehn ist um einiges Größer als die Traurigkeit das ich dich vermisse
15.5.06 18:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung