* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Tach auch

Ich hab heut nur wenig time ich blogg mal wieder richtig wenn ich mehr time und dann kommen auch die ganzen ferien dazu also machs gut bis bald
9.6.06 13:29


HI

Nun komm ich auch mal zum bloggen
Ich fang mal am Mittwoch am letzten schultag an hab mich mit den anderen getroffen und sind dann in Abklatsch
Am Donnerstag morgen bin ich mit meiner Mum zu meinem Onkel gefahren war richtig cool Endlich mal wierder meinen kleinen gesehn der ist soooooooooooo süß
(Cousin=Taufpatenkind) sind dann am Montag zu meiner Mutter ihrem Bekannten gefahren der in Köln wohnt war auch richtig schön hatten viel spaß(aber die Leute hier hab ich soooo vermisst vorallem meinen Schatz )
Sind dann am Mittwochabend wieder gekommen und gleich ins training
Am Donnerstag hab ich mich dann mit den anderen getroffen und sind ins Cafe Klatsch
Am freitag war dert Geburtstag von meiner freundin ihrer Tante war auch schön und Abends sind dann Michi Doris Adson Bene und ich ins Prag war auch richtig cool
Am Samstag haben wir uns dann wieder im Klatsch getroffen und dannach noch in Calefornia war richtig cool Mein schatz hat am Sammstag abend dann bei mir gepennt und ich am Sonntag bei ihr weil wir am Montag bei ihrer Oma zum Essen eingeladen waren die sind so nett ich kann die alle voll leiden
Am Dienstag sind dann Rike Michi Doris und ich nach Österreich gefahren war auch richtig cool haben viel gelacht .
Am MIttwoch haben Michi und ich bei meiner Mutter´die Küche gestrichen und Abends ins Training
Am Donnerstag haben wir dann ncoh des Wohnzimmer gemacht und dann binich zu meinem Dad bin dann mit ihm nch Chinesisch Essen gewesen und Abends noch ins Klatsch
Am Freitag mit Jens In die Stadt haben des Deutschlandspeil auf dem Schlossplatz angeschaut (Deutschland Oleeeeeeeeeee ) 4:2 haben die gewonnen und Abends haben wir uns noch mit Rike, Doris Bene Jens und ich in Park geflackt
Michi kam auch noch.
Als ich und Jens dann zum Bahnhof gelaufen sind und noch einen Stop am Burger King gemacht haben, haben sich dort 2 richtig gedappt und die Bullen kamen dann als wir grad vom BürgerKing gehn wollten mussten Ausweiße zeigen und wurden kontroliert
so ein scheiß hab dadurch den Buss am Hauptbahnhof verpasst.
Musste dann mit dem Taxi Heimfahren naja was solls.
Am Samstag bin ich mit michi und seinem dad auf einem Handballtunier und am Sonntag wieder heimgekommen war richtig gut
Und woeder schule gehabt war ok also bis bald bye
12.6.06 20:08


HI ich mal wieder

Ich blogg aber nur seit Freitag

Also am freitag bin ich zu doris nach der schule sie hat sich die Haare gefärbt sieht richtig hamma aus.
dann auf die Hocketzte und danach mit isi bene Jens Rike und pate zum Stadtstrand war richtig cool Vooley Ball gespielt und bissle gelabbert
Am Samstag erst mal gelernt und dann zu michi haben des spiel angeschaut Deutschland wird Weltmeister
Danach in die Stadt bissle gefeiert und des Argentinien Spiel angeschaut
Am Sonntag zu den Kleinen aus der B jugend hatten Qualli und dannach noch gelernt und Fußball geschaut
und mit meinem Schatz telefoniert
heut war halt wieder schule und nun blogg ich mal wieder muss auch mal wieder sein nachher noch des spiel anschaun hoffentlich gewinnt die Schweiz naja also See you
26.6.06 19:49


Bald ein halbes Jahr

Hi schatz bald sind wir ein halbes Jahr zusammen ich liebe dich über alles
26.6.06 19:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung