* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nun hab ich auch mal wieder time

Also ich fang wieder beim Freitag an
Also am freitag hatte ich bis um 13 uhr schule bin dann um 16 Uhr zu meinem Schatz
Um 16 30 Uhr haben wir uns mit den anderen getroffen und haben des Spiel auf dem Marktplatz angeschaut deutschland wird Weltmeister hammer spiel so spannend und Lehmann ist einfach der beste
Anschließend sind wir an Standtstrand und haben bnissle Beachvolleyball gespielt richtig cool und haben was getrunken
richtig cooler Tag
Dann der Samsatg um 7 Uhr aufgestanden und dann um 8 uhr kam michi zu mir
wir sind dann nach Pattonvill gefahren und haben beim Umzug geholfen die leute waren total freundlich und sympatisch
haben dann für unsere Arbeit 100 Euro bekommen
Dannach bin ich zu meinem Schatz gefahren hab ihr blumen mitgebracht weil wir am samstag 1/2 Jahr zusammen waren
Hab für sie gekocht Es gab Totellinie in Käse sahnesoße hat richtig lecker geschmeckt
Sie ist so süß hab dann das essen reingebracht und der tisch wart mit meinem Herz aus kerzen gedeckt
Und ein richtig hamma bild hat sie mir geschenkt so süß
Baby ich liebe dich bist halt doch romatisch
Nach dem wir gegessen hatten sind wir auf ne Gartenparty von Bene gegangen war auch richitg lustig (lui,Isi Pate Rike Michi bene Adson ) waren dort bissle was getrunken war aber nicht voll:-)
Dann bei Doris gepennt und am Sonntag morgen heimgefahren daheim angekommen hab ich gelernt und den restlichen tag gepennt
Am Montag schule und gelernt mit meinem schatzgetelt
Und heut bis 17 30 Uhr schule gehabt und nun muss ich lernen schreib in den Nächsten 3 Wochen noch 11 Arbeiten naja also bis nacher vielleicht bye bye
4.7.06 18:32


Deutschlang gegen Italien


Deuschland gewinnt heute 3:1 und zieht somit ins Finale ein
4.7.06 18:38


Oh man Italien Weltmeister

NAja was willsch machen die Deutschen sind die Weltmeister der Herzen und des zählt viel viel mehr
10.7.06 19:47


Ich blogg au mal wieder HALLLÖLEEEEEEEE

Also am weekend nicht viel gemacht Freitag bei MIchi und Sammsatg auf dem Marktplatz gewesen und sonntag gelernt für Mathe
Hab dann ncoh meinen Schatz überrascht. Wollt ihr persönlich viel glück wünschen und hab ihr einen glücxksbringer mitgebracht und es hat ja au funktioniert na also geht doch schtz i love you
10.7.06 19:50


ICH LIEB DICH UND BIN STOLZ UF DICH
10.7.06 19:54


Sodelle

Also Montag hab ichMathe geschrieben war ok abend mit meinem Schatz getelt und dann bin ich auch scho ins bett
Am dienstag physik des war net so der hammer aber mal schaun und heut EKL geschrieben des war auch ganz ok Und morgen schreib ich Mathe 2 da hab ich fast kein plan bekomm des auch rum mal schaun naja und heut warich noch beim Arzt hab meine Doppelspielberechtigung gemacht und nun blogg ich mal wieder nacher noch mit meinem schatz telen und mit michi naja vielleicht bis nacher bye bye
12.7.06 19:40


Bald bald ist es soweit


Bin ich froh wenn ich da rum liegen kann und nur noch chillen und nicht mehr an schule denken schatz werd dich sehr vermissen
12.7.06 19:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung