* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Nun komm au mal wieder zum bloggen danke meiner süßen die hat mich errinnert

So jetzt blog ich auch mal ich blogg aber nur über des wochenende
Am Freitag bin ich um 16 30 uhr zu doris haben dann des geschenk für isi angefangen ( Fotocollage oder wie man des schreibt)
sind dann noch ins Klatsch isi doris pate thomas und ich war richtig witzig
haben nur blödsinn gemacht war echt richtig schee
Samstag hab ich dann des geschenk fertig gemacht und bin dann auf 16 30 zu doris sind dann auf den wasen war richtig schee stimmmung war richtig geil nur das ich fast ausgerastet bin weil dieser ralf meiner freundin an den arsch gesfasst hat und des nicht nur einmal und da ist bei mir alles zu spät
wenn mich michi nicht aufgehalten hät dann weiß ich nciht was ich getan hätt aber abgesehn davon war des echt ein schöner abend.
Und am sonntag gab es essen bei doris, die familie war da naja michi nciht des hat doris bissle aufgeregt aber naja des sollen die untersich klären misch mich nciht mehr ein aber wenn irgendwas sein sollte schatz ich bin immer für dich war dann so müde das ich heim bin und nur noch geschlafen hab naja jetzt bin ich immer noch voll fertig was würde doris jetzt sagen die jugend verträgt nichts mehr schatz bist halt echt was bessonderes also bye bis bald
9.10.06 20:48


Hi also ich blog auch mal wieder bin grad in der Schule und hab ne holstunde
Also letztes Weekend war richtig hammer
Am freitag bin ich zu Doris und dann sind wir (rike doris patricia Thomas Leonie chalida und ich in Maradeo haben einen Coktail für 3.8 getrunken und dannach ins Adullis2 schischa gerauscht und bissle gelabbert.
Am Samstag hab ich dann um 1245 uhr Doris vom Geschäfft abgeholt und sind dann zu ihr später kamen dann noch Laura und Lisa zu Doris war voll witzig ( haben viel gelacht Doris meinte dann ich wär Papa Ruben weil ich zu Laura gemeint hab : "warum nimmst du dir noch mehr nuddeln auf dein Teller wenn du noch welche auf deinem Teller hast " war echt witzig und( kleine hilfe schatz falls du des ließt Mittwoch roter lippenstift und Ich ein weißes T Shirt ). War echt ein schöner Tag bin dann so um 21 Uhr von doris weg ( mich wundert es das sie es mit mir 8 stunden am stück ausgehalten hat süße ich liebe dich.............................
Am sonntag hatte ich dann ein spiel darüber will ich lieber nicht schreiben naja bin dann nach dem spiel heim hab mit meiner mumn gegessen und haben uns soweit wie möglich ausgesprochen ist aber krank was sie jetzt will was ich alles @home mache Naja bleibt mir ja ncihts anderes übrig.
Hab dann geschwind mit meinem Lieblingsonkel getelt war auch schee den mal wieder am Telefon zu haben.
Dannach bin ich noch ins Maradeo weil die anderen dort ncoh waren wollt doris noch sehen die anderen natürlich auch.
Von dort aus sind wir ins Klatch weil wir uns des "coole" Klassentreffen anschaun wollten war aber fast keiner mehr von Doris rikes pates und benes Klasse da. Haben dann noch was getrunken und sind dann irgendwann heim hab doris noch @home gebracht und sie wolt das ich noch kurz dablieib voll süß von ihr das sie des gesagt hat hat sie noch nie getan schatz ich danke dir für alles vorallem für des das du mir gerade so viel kraft gibst alles durchzustehen und du mir des in einer beziehung gibst was ich bracuh i love you so much also des wars dann auch schon muss wieder in den unterricht also vielleicht bis heut abend oder morgen mal sehn wann ich wieder dazu komm bye
17.10.06 12:00


Liebe

Es ist die Liebe die in mir brennt,
und mit meinen Ängsten um die Wette rennt.



Es ist die Sehnsucht die mich treibt,
und wenn du gehst ist es die Hoffnung die mir bleibt.



Du bist in meinen Gedanken und Träumen
und ich hoffe ich werde eines nicht versäumen:



Ich möchte dir sagen wie sehr ich dich lieb
und es wird schlimmer, Tag für Tag.



Einmal möchte ich dich berühren,
deine Lippen auf den meinen spüren.



Möchte dir sagen tausend und eine Nacht
habe ich nur an dich gedacht.



Ich liebe dich !!!



Baby des trifft alles auf dich zu und ich bin soooooooo gllücklich mit dir i love you so much
23.10.06 18:40


Du bist mein Schatz



so gehören wir zusammen so nah und so verschlungen i love you

Wir gehören zusammen wie Ying &Yang



Ich liebe dich so

Dieser Webeintrag der witme ich nur dir
23.10.06 18:45


halllllllllllloooooooo ich bin auch mal wieder da

Also aam Mittwoch war ich bei meiner süßen war voll schee am Donnerstag letzter Schultag gehabt da wir am freitag einen pedagogischen Tag hatten richig hammer gelegt worden der Tag am Donnerstag dann Ins Training und dann kam auch noch ne schlechte nachricht vom jugendhaus das ich da jetzt nicht feiern kann ja und jetzt jetzt steh ich wieder vor dem nciht *passt auf des wird echt noch ausfallen das ich feier da ich ncihts mehr find*naja nach dem training noch mit Steffen Micha S. Jan und Andy in Pflug war cool Am Freitag binb ich dann zu Doris waren erst bei ihr und dann haben wir uns noch mit isi und pate getroffen waren dann chinesisches essen mhhhhhhhhhhhhhh des war echt lecvker dannach haben wir uns noch 2 wodkagekauft und haben die ncoh getrunken war echt noch witzig bin dann heim des war der freitag am samstag hab ich erst gelernt dann mit meinem schatz kurz getelt und dann bion ich zu michi haben gekickert und sind dann zum spiel gefahren wir haben 31:24 gewonnen ich war endlich mal zuzfrieden mit mir war echt cool und ich wurde nur gelobt hat auch mal wieder gut getan dannach mit allen noch in Pflug mussten dann aber frühzeitig gehn da was mit rebecca passiert ist und michi musst dann gehn ich bin dann mit
UNd heut treff ich michi wahrscheinlich mit doris *freu* es läuft gerade so gut zwischen uns baby i love you so much don´t forgot this also ich geh dann auch mal wieder raus muss noch stunde länger schlafen wenn sie uns schon wieder geschenkt wurde also bis die tage dann also bye bye
29.10.06 10:57


Vertrauen

Ich frag mich jeden Tag wem kannst du vertrauen
Wer gibt dir Kraft um dies alles durchzustehen
Ich komm nie auf einen grünen Zweig
Ich denk immer deine Eltern sollen zu 200 % hinter dir stehen
Aber sie tun es nicht
Sie schreien dich nur noch an
Machen dich für irgendwas verantwortlich wofür du gar nichts kannst
Schreien dich an obwohl sie wissen das du im recht bist
Ich weiß nicht was ich tun soll
Ich fang an zu weinen
Ich hör Musik und die tränen laufen immer mehr
Was nun tun
Du fragst dich wieder
Wer ist für dich immer da
Dir fällt nur eine Person ein
Du denkst wenn sie nicht wäre wüsstest du nicht was du tun würdest
Sie gibt dir Kraft um des alles zu verarbeiten
Sie unterstützt dich wo sie nur kann
Sie ist die wichtigste Person in deinem leben geworden
Sie sagt zu dir als du dich bei ihr bedanken willst das sie für dich da ist
Immer Immer bin ich für dich da
Und du weißt genau das sie die Wahrheit spricht des gibt dir wieder Mut
Du liebst diese Person so
Sie ist einfach was besonderes
Jeder Mensch sollte so einen Menschen haben aber es ist schwer sie zu finden
Und du bist richtig stolz drauf das du so einen besonderen, süßen und wertvollen Menschen gefunden hast


Und ich hab so einen Menschen gefunden
Hi süße ich liebe dich so und will dich nie verlieren egal in welcher Art und ich wollt dir einfach noch mal danken das du mir so viel Unterstützung zukommen lässt ich weiß des zu schätzen daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeee für alles
Du sagst immer des ist doch selbstverständlich ne des ist es eben nicht danke i love you so much
30.10.06 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung