* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hi ich komm auch mal wieder zum bloggen lang lang ist es her

hi erstmal
ich entschuldige mich erst mal das ich so lang nichts von mir hören lassen hab aber ich war sehr beschäfftigt musste sehr viel lernen
Also ich blogg mal wieder
Es ist so viel passiert
ALso Kurze einführen in mein Leben ( freunde und und und )
Also PAte ist wieder mit Thomas zusammen find des volll cooooooooollll
Rike ist immer noch mit dani zusammen auch gut ( Rike endlich hast du einen gescheiten freund)
ISi hat zurzeit keinben Freund aber ( Isi glaub mir der wird auch noch kommen ich versprech es dsir )
Bene hat auch ne freundin hab sie noch ncht kennen gelernt aber des wird auch ncoh kommen
Lui ist immer noch auf weiber suche ( unser Player NO 1 )der bekommt auch bald eine
und bei mir es ist so der hammer doris als freundin zu haben sie gib mir so viel kraft und es ist alles so schee mit ihr ich lieb sie einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo séhr
NUn blogg ich mal übers wochende
Also am Freitag hatte ich erst FH kurs ( war voll stressig ) dannach hab ich mit doris getroffen und dann sind wir zu Pate da haben wir dann Der Fluch 2 angeschaut der film war bis zu zenten minute gut dannach sind wir ( Thomas Pate Doris und ich eingepennt) müssen den ncoh anschaun
Am Samsatg morgen hatte ich wieder FH kurs ( diesmal war es ganz gut )
Dannach bin ich zu doris Rike war ncoh da. Haben noch ein paar bilder angeschaut
nd dannach sind wir ( mein Schatz und ich ) shoppen gegangen war voll witzig hab alles neu gekauft von schuhe bis zur Jacke voll die coolen sachen gefunden dank meiner supper beraterin. Anschließend haben wir uns mit isi pate thomas und rike gertroffen sind dann ins Bett Die Lounsch oder wie man des schreibt.
wAR VOLL CHILLIG WAR ECHT COOL
bis auf das halt doris ihren ausweiß0 zeigen musste naja
Die anderen sind dann ncoh geblieben und ich bin dann mit meinem schatz heim
hab sie nach cannstadt gebracht und haben noch geredet war auch schee
Schatz zu dem Gespräch alles was ich gesagt hab hab ich auch so gemeint und ich bin immer für dich da.
Bin dann heim und hab gepennt
Am sonntag hatte ich Spiel naja dazu sag ich jetzt mal nichts
Davor war ich noch bei doris voll schee gewesen schatz ich lieb dich soooooooooooo
Und dannach und davor hab ich halt noch gelernt da ich heut ne arbeit geschrieben hab wear so lala kann es halt nicht einschätzen
Und am Sonntag Abend bin ich ncoh in Pflug mit einb paar mannscvhaftskollegen war auch ganz ok naja des war mein weekend jetzt tun mir die Finger weh naja was willsch machen muss jetzt nch deutsch lernen na gut bis bald ( diesmal war es bislle länger als sonst weil ich so lang ja nciht gebloggt hab also machs dann mal gut bis bald bye
27.11.06 17:54


Hi zusammen

Also Dienstag war so ein schwanken der gefühle
Als erstes Ausgeschlafen ( positive )
Dann Deutsch geschrieben ( negative )
Dann heim hab gelernt ( negative )
Dann mit Doris getelt ( sehr positive)
Dann wieder gelernt ( negative)
Dann zu Doris gefahren ( sehr sehr sehr positve )
Dann ins Training ( eigentlich positive aber gestern nciht da ich fast umgekippt wär hab so sternchen gesehn mir war so schwindelig also negative )
JAJA und heut war mein Tag ganz cool 5 stunden schule gehabt Englisch arbeit geschrieben kann es wie so oft nciht einschätzen. Ab dann meine Süße vom Geschäfft abgeholt sind dann zu ihr gefahren und hatten wieder so einen shcönen nachmittag baby ich liebe dich so und will dich ncht an irgendjemand an irgend etwas verlieren weil ich dich so liebe jo Jetzt sitz ich zuhause will eigentlich noch zu rike weil sie birthday hat aber es geht leider nciht da es mirt nciht so gut geht scheiße erkältung naja ich leg mich dann mal bissle hin also bis morgen vielleicht bzw freitag also bye bye
29.11.06 18:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung