* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








GUten Morgen

Ja ich weiß es ist schonb wider mittag aber ich bin erst vor einer halben stuunde aufgestanden
Also am Donnerstag hatte ich zum glück nur 4 stunden schule dannach bin ich heim und hab erst mal ne runde gepennt weil ich echt fertig war.
BIn dann auch nciht ins training
Am freitag hab ich dann AT ( Automatisierungstechnik) geschrieben war eigentlich ganz gut
aber ich xlass mich vonmeinem gefühl nicht mehr verarschen
Naja hatte dann am freitag noch FH Kurs bis um 19 uhr bin dannach zu meinem schatz gefahren und sind dann in die stadt mit den anderen (leo, isi und und und .......)
waren dann im adulis2 war ganz ok
hab dann isi und dorisa noch nach hause gebracht und bin dann auch heim also jetzt muss ich noch leren also mach dann mal gut ( schatz i love you ) verm,iss dich jetzt schon und freu mich so auf morgen also 10000000 kisses ´bye bye
2.12.06 13:35


hi

Also am samstag hatte ich noch n spiel naja kein kommentar
BIn dann noch mit paar aus meiner mannschaft in pflug
war echt cool
Am sonntag war ich ab 15 30 uhr bei doris war so schee wider
am Abend sind wir ( Rike Leonie Doris und ich ) noch in Klatsch des war eigentlich mein weekend
Heut so ein Tag wo ich am liebstem im bett geblieben wär
Naja schule war heut voll zääääääää ich dachte es geht nie vorbei
Naja hab es ja auch geschafft
HAb vorhin gelernt und mit meibnem schatz getelt ich freu mich so auf morgen da ích sie da wider seh weil ich sie jeden tag vermiss an dem ich sie nicht sehn kann na gut kann heut nciht viel schreiben
Schau nacher ncoh fußball also gute nacht zusammen
4.12.06 19:12


Dienstag 5.12.06 / Mittwoch der 6.12.06

DIenstag war eigentlich ein sehr schöner Tag mein schatz kam zu mir da sie an der Tappachstraße Seminar hatte. War echt ein schöner Nachmittag mit meiner kleinen süßen bin dann ins Training hab erstmal anschiss bekommen wegen dem Wochenende nja jetzt muss ich mich mal zusammen reißen haja des bekomm ich auch hin Heute der Tag war einfach nur beschissen er hat angefangen mit der Kt arbeit so ein müll da wollen wir gar nciht drüber reden
Dann hab ich IT geschrieben noch beschissener
Dann noch AT zurückbekommen hatte so ein gutes Gefühl ( hab ne 3,5 ) naja und jetzt sitzt ich daheim und darf noch lernen hab grad mit meiner süßen getelt die ist einfach so der hammer die ist echt imer da wenn ich sie brauch scvhatz ioch liebe dich soo
Jetzt lern ich noch bissle wegen morgen und dann schua ich deutschland ein sommermärchen also bye bye
6.12.06 18:42


schon wieder ne woche rum

Also sorry das ich so lang nicht geblogt hab hatte sehr viel stress in der schule "kein bock mehr" brauch ferien
Jetzt ist es nur noch 2 wochen hin bis ich enbdlich 18 werde *freu* also am FReitag waar ich mit jens und Ivonne was trinken waaren im Bistro 33 war voll lústig hatte viel spaß haben viel gelacht ( dart spielen und so wieter )
Am Samstag hab ich endlich meine süße wieder gesehn hab sie soooooooo vermisst
War dann so um 14 uhr rum bei ihr war so scheeeee wie jedes mal wenn ich bei ihr bin hatte dann noch spiel ( scheiß spiel ) Egal weiter bin dann zu michi am abend haben uns noch mit Isi und meinem Schatz getroffen warten erst in der "Diso " ( organiesertes Tanzen für die Italiener )
Sind dannach ncoh zu michi hoch haben viel gelabbert und glühwein getrunken war richitg cool ( Michi du fürerwehrmann Er musste den Mülleimer löschen da er wegen einem zigarettenstümmel richtig gebrannt hatte )
Und am Sonntag bin ich dann wieder zu meinem Schatz haben uns am Abend mit Tanja und MArkus getroffen da er bei einem Poker Tunier mitgemacht hatte. Anschließend haben wir uns dann ncoh mit Rike Daniel und Leonie gtroffen war gut hab dann noch mein süße heim gebracht ja bin dann auch heim vermiss dich schon wieder so obwohl wir uns erst gestern gesehn haben
werd nacher noch mit ihr tele und dann werd ich heut nciht s mehr machen vielleicht noch bissle lernen schreib morgen meine Letzte Arbeit Endlcih Also machs mal gut vielleicht bis morgen also bye bye
11.12.06 18:22


schon wieder ne woche rum

Also sorry das ich so lang nicht geblogt hab hatte sehr viel stress in der schule "kein bock mehr" brauch ferien
Jetzt ist es nur noch 2 wochen hin bis ich enbdlich 18 werde *freu* also am FReitag waar ich mit jens und Ivonne was trinken waaren im Bistro 33 war voll lústig hatte viel spaß haben viel gelacht ( dart spielen und so wieter )
Am Samstag hab ich endlich meine süße wieder gesehn hab sie soooooooo vermisst
War dann so um 14 uhr rum bei ihr war so scheeeee wie jedes mal wenn ich bei ihr bin hatte dann noch spiel ( scheiß spiel ) Egal weiter bin dann zu michi am abend haben uns noch mit Isi und meinem Schatz getroffen warten erst in der "Diso " ( organiesertes Tanzen für die Italiener )
Sind dannach ncoh zu michi hoch haben viel gelabbert und glühwein getrunken war richitg cool ( Michi du fürerwehrmann Er musste den Mülleimer löschen da er wegen einem zigarettenstümmel richtig gebrannt hatte )
Und am Sonntag bin ich dann wieder zu meinem Schatz haben uns am Abend mit Tanja und MArkus getroffen da er bei einem Poker Tunier mitgemacht hatte. Anschließend haben wir uns dann ncoh mit Rike Daniel und Leonie gtroffen war gut hab dann noch mein süße heim gebracht ja bin dann auch heim vermiss dich schon wieder so obwohl wir uns erst gestern gesehn haben
werd nacher noch mit ihr tele und dann werd ich heut nciht s mehr machen vielleicht noch bissle lernen schreib morgen meine Letzte Arbeit Endlcih Also machs mal gut vielleicht bis morgen also bye bye
11.12.06 18:25


kommischer Tag

Es war heut ncihts bessonderes hatte bis um 16 30 uhr schule bin heim gekommen und hab dann bis um 20 30 uhr gepennt und dann mit meiner süßen getelt ja so schee seh sie morgen endlich wieder ich liebe dich so 100 kisses gute nacht war heut nciht mehr also bis die tage dann
13.12.06 21:22


Nur für meine süße Maus Ich liebe dich so

Es ist die Liebe die in mir brennt,
und mit meinen Ängsten um die Wette rennt.



Es ist die Sehnsucht die mich treibt,
und wenn du gehst ist es die Hoffnung die mir bleibt.



Du bist in meinen Gedanken und Träumen
und ich hoffe ich werde eines nicht versäumen:



Ich möchte dir sagen wie sehr ich dich lieb
und es wird schlimmer, Tag für Tag.



Einmal möchte ich dich berühren,
deine Lippen auf den meinen spüren.



Möchte dir sagen tausend und eine Nacht
habe ich nur an dich gedacht.



Ich liebe dich !!!
13.12.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung