* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ich mal wieder

Ich muss mich erstmal für mein langes nicht bloggen entschuldiigen
In der Zeit ist viel passiert ich fang mal mit meinem Birthday an
Endlich bin ich 18 hat ja auch lang gedauert mit dem warten
Es war eine wunder schöne party um 24 uhr standen plötzlich meine mannschaft vor der tür hab mich tierisch gefreut danke nochmal an euch und vorallem danke mein schatz dein geschenk war so der hammer ich weiß warum ich mit dir zusammen bin ( ich liebe dich so sehr )
dann war weihnachten mein onkel mein tante und mein kleiner ( mein Cousin = Patenkind) waren da war wirklich schee am 2 weihnachtsfeiertag war ich bei doris @home zum essen eingeladen war echt richtig lecker mhhhhhhhhhhhh und nun über silvester dieses Jahr silvester war für mich etwas ganz bessonderes weil ich mit doris jetzt ein JAHR zusammen bin war so schee standen auf der Straße um uns des Feuerwerk anzuschaun und was schenkt die mir einen Ring mit Graviour ( oder wie man des schreib) es stand drin "ICH LIEBE DICH R Herz D ) ( schatz da will ich dir nochmal für danken ich liebe dich so sehr bin so glücklich und wilkl dich nie wieder loslassen danke nochmal für alles 100000000 kisses )
Sind dann noch zu mir haben noch bissle was getrunken ISi PATE ThOMAS mein Schatz und ich
war echt schee
Am 1.1.07 bin ich dann zu meinem schatz gefahren und hab sie abgeholt sind dann zu mir haben ein Candel light dinner gemacht ( mit Überbackten Bagett mit schinken und käse ) war dann echt ein schöner abend hab kerzen in der wohnung aufgestellt und hab sie damit bissloe überrascht ja war echt schee hoffentlich hat ssie sich darüber gefreut na gut jetzt hab ich noch 5 Tage Ferien und dann geht es wieder ab in der Schule 14 Arbeiten in 3 Wochen ich hab gar keine lust aber des wird schon na gut hatte gestern ncoh training und dannach sind wir ( ISI JENS JENNY mein schatz und ich ) noch was trinken gewesen na gut und heut hab ich wieder training kann man nciht machen na gut man siehjt sich die Tage also bye bye
3.1.07 13:12


Hallo

Hi zusammen ich bin auch mal wieder da soryy das ich zur zeit nicht zum bloggen komme aber ist grad so stressig in der schule schreib in drei wochen 14 arbeiten jaja hab jetzt schon drei hinter mir folgen ja nur noch 11 stück schaff es nciht mal mehr unter der woche zu meinem schatz zu kommen :-(
morgen seh ich sie zum glück ja wieder
was gibt es zu erzählen nicht viel ich leb so in den altag wieder herrein tele zum glück bisher jeden tag mit meinem schatz :-)*freu*
jaja ich kann noch übers letzte weekend labbern
da waren wir (pate isi&co) im Bett haben in pates birthday reingefeiert war echt schee hab dann bei doris gepennt und am samstag hatte ich spiel war eigentlich ganz gut haben trtzdem verloren :-( naja des wird auch wieder besser ich fandf ich hab ein gutes spiel gem,acht war seit langer zeit mal wieder zufrieden mit mir
dann waren wir abens im addulis2 und haben was getrunken sind dann früh heim da wir ( ich ) voll fertig waren hab dann wieder bei meinem schatz gepennt war voll schee sind dann morgens zum Bahnhof rike viel glück und erfolg wünschen ja hätten es fast nciht gepackt weil wir verpennt haben,haben es aber dann ncoh geschafft und sind dann wieder heim zu doris haben uns dann ein ganz gemühtlichen gemacht mit film und kuscheln war echt schee muss auch mal sein bin dann abends heim und am mointag in die schule erster tag war auch ungewohnt naja was willsch machen und nun geht es halt voll ab mit den arbeiten naja mir tun jetzt die finger weh und außerdem muss ich noch schematics(PSPICES ) lernen schreibmorgen ne arbeit na gutz dann viel spaß euch allen die mein blogg lesen also bye bye
11.1.07 18:02


Für meine süße maus


Ich liebe dich so sehr nicht zu vergessen du bist so süß wie ZUcker ILOVE YOU
11.1.07 18:05


mein weekend

Also mein weekend war ganz gut am freitag war ich bei meinem schatz ( hab síe vom geschäfft abgeholt)
babs hat doris die harre gefärbt und mir bissle geschnitten waren dann den abend bei doris
am samstag hab ich gelernt und dann bin ich zu doris sind dann auf den geburtstag von doris ihrer mum war echt schee ( witzig)sind dann nachts zu mir haben bei mir gepennt und am sonntag hatten wir spiel isi kam auch mit und mein schatzz war auch dabei war echt gutes spiel haben aber verloren aber mehr sag ich nciht weil die schiris uns den sieg weggenommen haben naja nun hab ich keine lust mehr zu bloggen also bis denn bye bye scHATZ ICH VERLIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO UND VERMISSEN TU ICH DICH AUCH
16.1.07 15:15


hi hi

Also hallo zusammen
Ich bin so froh heut die letzte Arbeit geschrieben voll hammer kein stress erstmal mehr schon ein gutes gefühl
Also Am montag war ich zuhause un hab gelernt und mit meinem schatz getelt.
Am dienstag war dann mein schatz bei mir sie kam so um 17 uhr rum war echt schee haben dann zusammen deutschland gegen spanien angeschaut ( handball) hammer spiel (wir werden weltmeister jetzt nur noch frankreich und (wahrscheinlich Polen) dann warst des ja bin dann ist training gefahren
Und heut hab ich noch nicht viel gemacht tv geschaut und nun find ich mal wiede rbissle zeit zum bloggen auch nciht so viel naja also machst mal gut bye bye
31.1.07 18:20


An mein schaz





Du fehlst mir so
Ilove you 100000000 kisses
31.1.07 18:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung