* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey zusammen neue woche neues glück oder so änlich

hey zusammen
Also mein weekend war eigentlich voll cool
Am freitag war ih erst bei meinem schatz hab sie vom geschäfft abgeholt
und dannach bin ich zur Dani auf den gb war echt cool
Am Samstag viel gelernt hatte dann spiel gegen schmiden
29:25 verloren ( man muss dazu sagen tabellenführer ) dannach bin ich zu meinem schatz haben uns einen gemütlichen gemacht hab dann bei ihr gepennt und am sonntag bin ich "früh" heim da ich noch lernen musste
hey die nächsten drei wochen horror und dann bald prüfung ahhhhhhhhhhh und dann auch noch mein schatz am 19 März weg eine woche ahhhh ich hasse es
naja muss aber sein sie bruach ihre seminartage
und heut hab ich EK ( Elketronik) geschrieben und nacher geh ich zum ersten mal zur Fahrschule uhh theorie unterricht naja also vielleicht nacher ncoh mit meinem schatz telen:-) *freu* vermiss dicvh schon wieder i love you
MUSS GEHN THEORIE BALD WILL MICH NOCH BISSLE AUSRUHEN ALSO BIS DENNE
12.3.07 18:03


hey zusammen

Also mein Tag war ganz gut aber sehr stressig musste zwar erst um 11 29 uhr in der schule sein aber musste morgens lernen und mittags musste ich was für mein ABschlussprojekt machen bis um 17 30 uhr
ABer was richtig schee war das ich mein schatz vom geschäfft abgeholt hab und wir uns am pragsattel an der aussichtplatte bissle gesonnt haben und konnten uns so bissle sehn voll schee ( schatz du bist mir so eine ich liebe dich so sehr vermiss dich schon wieder auch wenn du mir es nicht glaubst es ist aber so ) dann bin ich heim nachdem ich was fürs projekt gemacht hab nd jetzt mach ich grad ne pasue von meinem lernstress ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
na gut also bis bald
13.3.07 19:27


i love you


für dich mein schatz du fehlst mir obwohl wir uns heut erst gesehn haben i love you ich brauch dich sehr
13.3.07 19:34


Urlaub wir kommen







Ich freu mich so und des mit Pate, Tomas, Isi ,eventuell Adson
Rike mein Schatz ( doris ) und ich jjaaaaaaaaaa dann hab ich die schule geschafft wenn dieser Tag endlcih da ist jetzt einfach in die zukunft schaun so schee
13.3.07 19:45


hallo erstmal :-)

heyx mein weekend war ganz gut am freitag waren wir in der stadt was trinken weer war alles dabei *überleg*ahhh(chanluca oder wie man den schreibt pate tomas andy salva doris und ich )
war voll witzig
hab dann bei meinem schatz gepennt( voll schee)
am samstag hab ich lernen müssen so wie so oft
hatte dann spiel und am abend sind isi doris ( die überraschend zu meinem spiel kamen ) rike und co in bürgerking
bin dann heim und am sonntag hsab ich erstmal wieder gelernt und um 14 uhr bin ich zu meinem Schatz gefahrten hatten einen schönnen MMittag sind dann mit Pate chinesisch essen gewesen und dannach noch bissle zu Isi hoch
musste mich dann von meinem schatz verabschieden so ein scheiß die ist jetzt in Karlsruhe oh mannn vermiss die voll
klönnt sie jetzt gut gebrauchen mir geht es nämlicch nciht so gut bin bissle krank schule läuft au net so wie ich mir des vorstelle muss halt richtig viel lernen ahhhhhhhhhh
und dann kommt schatz am freitag wieder geht aber gleich wieder mit isi nach benedigt bäuern (Firmenbegleitung) naja werd mich wohl bis sonntag gedulden müssen bis ich sie sehe
fällt mir nciht leicht aber man muss durch ( schatz i love you so much 100000000000000000000000 kisses i need you )
na gut am weekend spiel und ersthilfe kurs aber des kommt bald shcon kommisch so lang von meinem schatz getrennt zu sein i love you
also bis bald
21.3.07 19:59


baby i misss you i need you and i love you




hey mein schatz ich vermisse dich so sehr komm ganz schnell wieder i love you
21.3.07 20:16


hallo zusamen

Also war am freitag im prag am samstag hatte ich ein spiel und abends war ich mit jenny im kltasch
später kamen ncoh pate rike und leonie dazu.
Am sonntag hab ich lerenen müssen und dann hab ich meinen schatz von der Liebfrauenkirche abgeholt hab mich so gefreut
hab dann mit ihr den restlich tag abend verbracht war so schee hab sie so vermisst
hab grad net so viel lust so lang zu bloggen da ich voll fertig bin so viele arbeiten in der shcuoe und bald au noch prüfung ahhhhh naja also wünsch euch einen schönen abend bye bye
27.3.07 20:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung