* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ich hab mal wieder time

Ich blog erst ab Montag da war mein erster schul tag ääääääääähhhh
Naja hab es auch rumbekommen
Hab dann noch am abend mit meinem Schatz getelt:-)
Am dienstag bin ich in der Mittagspause zu meinem schatz ins geschäfft um ihr meinen schlüssel zu bringen
Hatte dann um 15 30 uhr schule aus ubnd bin heim da hat mein schatz auf mich gewartet so schee
Am abend hartte ich dann training mein scheiß Fuß irgendwann schneide ich ihn noch ab schon wieder schmerzten
Und heut war ein rewcht unspektakulerer Tag hatte 9 Stunden schule hat sich voll gezogen
bin dann um 16 30 uhr heimgekommen und hab meine scheiß presentation angefangen so ein scheiß hab am montag erfahren das ich eine presentation machen dqarf über mein Abschlussprojekt ( Sportwochenanzeige)
Jetzt hab ich mal wieder bissle time zum bloggen aber auch ncht so viel da mein schatz nacher noch anruft und ich dann VFB schaun will VFB vs Hertha BSC jetzt müssen wir gewinnen
Ab Propo Gewinnnen wir haben am Samstag gegen Schorn dorf gewonnen mitabstiegst kandidat
Dann blogg ich halt doch über mein weekend war eigentlich der hammer ein geles weekend schon lang nicxht mehr erlebt
Am freitag habich mir mit meinem Schatz einen ganz gemütlichen gemacht
haben uns pizza bestellt sie zumindest und ich hab ricatoni arlforno gegessen sehr lecker
haben dann noch einen Film geschaut eher ich statt sie da sie bei der Hälfte einbgeschlafen ist Schatz i love you du bist so sweet wenn du schläfst
Am samstag Hab ich erst gelernt und dann zum spiel
wie gesagt gewonnen 29 : 27
dannach zu meinem schatz noch mit der mum einen film angeschaut sind dann auch früh ins bett waren voll fertig Am sonntag haben wir Žuns mit den anderen ( ISI RIKE LEONIE ADSON UNd PAte getroffen waren im KLAtsch wie so oft )
dannach waren wir schatz und ich DÖner essen mhhhhhhhhhhhhhhhh
dannach zu ihr heim haben viel geredet sehr schee gewesen
Schatz ich will nicht das du nach KArlsruhe gehst ( werd dich so vermissen I LOVE YOU )

bin dann so um 22 uhr heim

des wars eigentlich


ALso jetzt tun mir die finger mal wider weh also bis bald

bye bye
28.2.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung