* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey zusammen neue woche neues glück oder so änlich

hey zusammen
Also mein weekend war eigentlich voll cool
Am freitag war ih erst bei meinem schatz hab sie vom geschäfft abgeholt
und dannach bin ich zur Dani auf den gb war echt cool
Am Samstag viel gelernt hatte dann spiel gegen schmiden
29:25 verloren ( man muss dazu sagen tabellenführer ) dannach bin ich zu meinem schatz haben uns einen gemütlichen gemacht hab dann bei ihr gepennt und am sonntag bin ich "früh" heim da ich noch lernen musste
hey die nächsten drei wochen horror und dann bald prüfung ahhhhhhhhhhh und dann auch noch mein schatz am 19 März weg eine woche ahhhh ich hasse es
naja muss aber sein sie bruach ihre seminartage
und heut hab ich EK ( Elketronik) geschrieben und nacher geh ich zum ersten mal zur Fahrschule uhh theorie unterricht naja also vielleicht nacher ncoh mit meinem schatz telen:-) *freu* vermiss dicvh schon wieder i love you
MUSS GEHN THEORIE BALD WILL MICH NOCH BISSLE AUSRUHEN ALSO BIS DENNE
12.3.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung