* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hey zusammen

Also mein Tag war ganz gut aber sehr stressig musste zwar erst um 11 29 uhr in der schule sein aber musste morgens lernen und mittags musste ich was für mein ABschlussprojekt machen bis um 17 30 uhr
ABer was richtig schee war das ich mein schatz vom geschäfft abgeholt hab und wir uns am pragsattel an der aussichtplatte bissle gesonnt haben und konnten uns so bissle sehn voll schee ( schatz du bist mir so eine ich liebe dich so sehr vermiss dich schon wieder auch wenn du mir es nicht glaubst es ist aber so ) dann bin ich heim nachdem ich was fürs projekt gemacht hab nd jetzt mach ich grad ne pasue von meinem lernstress ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
na gut also bis bald
13.3.07 19:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung