* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hallo erstmal :-)

heyx mein weekend war ganz gut am freitag waren wir in der stadt was trinken weer war alles dabei *überleg*ahhh(chanluca oder wie man den schreibt pate tomas andy salva doris und ich )
war voll witzig
hab dann bei meinem schatz gepennt( voll schee)
am samstag hab ich lernen müssen so wie so oft
hatte dann spiel und am abend sind isi doris ( die überraschend zu meinem spiel kamen ) rike und co in bürgerking
bin dann heim und am sonntag hsab ich erstmal wieder gelernt und um 14 uhr bin ich zu meinem Schatz gefahrten hatten einen schönnen MMittag sind dann mit Pate chinesisch essen gewesen und dannach noch bissle zu Isi hoch
musste mich dann von meinem schatz verabschieden so ein scheiß die ist jetzt in Karlsruhe oh mannn vermiss die voll
klönnt sie jetzt gut gebrauchen mir geht es nämlicch nciht so gut bin bissle krank schule läuft au net so wie ich mir des vorstelle muss halt richtig viel lernen ahhhhhhhhhh
und dann kommt schatz am freitag wieder geht aber gleich wieder mit isi nach benedigt bäuern (Firmenbegleitung) naja werd mich wohl bis sonntag gedulden müssen bis ich sie sehe
fällt mir nciht leicht aber man muss durch ( schatz i love you so much 100000000000000000000000 kisses i need you )
na gut am weekend spiel und ersthilfe kurs aber des kommt bald shcon kommisch so lang von meinem schatz getrennt zu sein i love you
also bis bald
21.3.07 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung