* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








hallo zusamen

Also war am freitag im prag am samstag hatte ich ein spiel und abends war ich mit jenny im kltasch
später kamen ncoh pate rike und leonie dazu.
Am sonntag hab ich lerenen müssen und dann hab ich meinen schatz von der Liebfrauenkirche abgeholt hab mich so gefreut
hab dann mit ihr den restlich tag abend verbracht war so schee hab sie so vermisst
hab grad net so viel lust so lang zu bloggen da ich voll fertig bin so viele arbeiten in der shcuoe und bald au noch prüfung ahhhhh naja also wünsch euch einen schönen abend bye bye
27.3.07 20:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung