* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Hallo erstmal

Also ich muss mich erst mal entschuldigen das ich so lange nciht gebloggt hab aber hatte no time bin so im stress
Ohh mein gott hab ja so lange net mehr gebloggt naajaa
Nur kurz über die ferien waren hammer viel gechillt viel gelernt und viel mit meinem schatz was gemacht
Na gut blogg jetzt nur über letztes weekend
Am freitag haben wir ( Isi Ason Pate doris und ich ) in oberen Park gehockt und schischa gerauscht
War echt witzig ioch sag nur der ist tod der ist tod so witzig*hehe* :-)
später kamen dann noch janluca, salva, ludwig,Bene und alex hoch so witzig
war echt cool hab dann bei doris gepennt
Gestern haben pate und ich den erste Hilfkurs gemacht haben echt viel gelacht
Am Abend bin ich zu meinem Schatz gefahren und haben uns einen DVD Abend gemacht war 3echt hammer ( Schatz ich liebe dich so sehr des ist echt heftig bin nicht mal 3 stunden von dir getrennt und schon vermisse ich dich wieder )
Heut morgen sind wir mit Pate schwimmen gewesen so cool (witzig wir haben so viel scheiße gemacht *hoho*)
war dann noch bissle bei doris und dann bin ich auch heim und nun bin ich am leren hab ja in 3 wochen prüfungen so ein scheiß hab so schiss das ich des net packen sollte naja jetzt schau mehr mal
nun zum thema führerschein buin fast mit der Theorie fertig und 4 mal bin ich auch schon gefahren am mittwoch die 5te
des macht so spaß*will jetzt meinem Führerschein*
na gut des langt jetzt erstmal mit dem Áutofarwen da ich mich jetzt auf meine Prüfung konzentrieren will
dass ich es au pack
Na gut sonst ist alles im grünen bereich mit meinem schatz läuft es hammer *besser geht es nciht * i love you
na gut des langt jetzt erstmal mit dem schreiben also bis denne bye bye
22.4.07 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung