* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








so jetzt hab ich au mal wieder zeit zum bloggen

Also der Urlaub war der hammer war echt wunder schön
Sonne strand und meer geile leute und der sternen himmel war einfach so gigantisch keinvergleich zu deutschland einfach schee gewesen hab mich richtig erholen können von dem ganzen stress in der schule aber warum denk ich schon wieder an die schule ich hab ferien verdammt noch mal
Jeden Tag beachvolleyball gespielt so geil gewesen hat so spaß gemacht und abends an den strand und lagerfeuer gemacht war so chillig
aber ein problem war da ich ahb im Urlaub wieder fucking Gürtelrose bekommen und musste Antibiotika oder wie man des schreibt nehmen des hieß 4 Tage kein Alkohol aber die anderen tage dafür
Büllerbü du böses Spiel du machst mich immer so schnell besoffen des ist so witzig und macht so lanune du bist nur noch am lachen
Und es gab noch ein Problem das ich meine süße Maus soooooooooooooooooooooooooooooo vermisst habe des war echt kommisch sie so eine lange Zeit nciht zu sehn aber jetzt hab ich sie ja wieder schatz du hast mir so gefehlt ich liebe dich soooooooooooooooooooooooooo.
Ja am Samstag nacht bin ich wiede4 daheim gewesen und am Sonntag hab ich sie ( doris ) endlich wiedergesehn war richtig schee sie wieder zu küssen und sie einfach zu umarmen naja
Am hab dann auch mit bei rike gepennt und isi und doris waren auch dabei richtig cool gewesen haben uns richtig gut unterhalten
kleine Anmerkung an rike ( geh rike ein echter seemann sticht auch ins rote meer ) du bist so der hammer war auch so froh dich wieder zusehnhab dich auch sooooooooo lieb
noch eine kleine anmerkung an isi ( stöhn nicht so laut wir wollen schlafen oder wie war des isi ) dich hab ich natürlich auch sehr im urlaub vermisst und bist und bleibst meine kleine sis naja des war mal wieder ein blogg eintrag bilder vom Urlaub folgen die tage wenn ich sie von der cam auf den pc gezogen hab also bis die tage bye bye
23.8.06 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung